Kostenloser Bass Workshop im Custom Music Shop in Duisburg

Ich feiere dieses Jahr mein 20-jähriges Bass-Workshop-Jubiläum und möchte Danke sagen! An wen? An Euch! An die Szene! Wie? Ganz einfach mit einem kostenlosen Bass-Workshop. Alle Bass-Interessierten sind eingeladen. Egal, ob Du schonmal bei einem Bass Workshop dabei warst oder schon immer mal dabei sein wolltest. Einen ganzen Tag nur Bass spielen! Und natürlich darfst Du mich mit Deinen Fragen löchern. Merkt Euch dafür den 04. November 2017 vor! Einzelheiten und nähere Infos wird es bald geben. Meldet Euch bitte unbedingt vorher bei mir an: Schreib mir dazu einfach kurz eine Email unter: Anmeldung Eins noch: Ich habe gestern meinen lieben Freund Jürgen Weidner vom Custom Music Shop gefragt, was er von der Idee hält, diesen Tag in seinen heiligen Hallen zu feiern. Und er hat sofort zu gesagt! Also 04. November 2017, "be there or be square". Und: Teilt das bitte und erzählt es allen Bass-Gegeisterten weiter! So, das wir ein riesen Fest für den Bass feiern können! Liebe Grüße, Markus

Bass WS 2017/2018

Bass Workshops 2017

28./30. Oktober 2017 - Mühldorf am Inn - Bayerische BassTage
 
 

Bass Workshops 2018

26./29. April 2018 - Neuhorst am Wall - Bass Workshop im Seminarhaus Hof Kranichmoor
 
04./07. Oktober 2018 - Neuhorst am Wall - Bass Workshop im Seminarhaus Hof Kranichmoor

Termine 2017:

REIMER I SETZER

21. Mai 2017 - Kiel (24159) - Kulturladen Leuchtturm

BIW 2017:

Bass Wochen 2017

DYB 1.0

dvd_booklet_cover_160hDER BEGINNER-BASSKURS FÜR ZU HAUSE „Deutsche Edition“
Markus Setzer ist bekannt durch seine Kolumnen „Bass Rudiments“ und „Bass Masterclass“ in Gitarre & Bass, europaweit unterwegs in Sachen Bass-Workshops und Masterclasses, Gründer und Leiter der Bass-Akademie in Hamburg (bass-akademie.de). Keine Vorkenntnisse nötig!
Read more ...

Who's Online

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

Imprint

Imprint / Impressum / Imprint / Impressum / AGBs / Datenschutz / Widerrufsrecht / Ansprechpartner / Offene Fragen / Help.

Tools

Was benötige ich um z.B. um Videos abspielen zu können?

Who's Online

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online